Aug22
Eine Pause im Grünen - Achtsamkeit im Park
Sa, 22. Aug 2026, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr

Florine Ott lädt zum Innehalten im Grünen ein: Sich Zeit nehmen, im Park und bei sich selbst ankommen und die Natur bewusst wahrnehmen.
Mit einfachen Achtsamkeitsübungen wird der Park und die Natur mit allen Sinnen erlebt – im Gehen, Sitzen oder Stehen. Zum Abschluss lädt eine geführte Entspannungssequenz im Liegen zum Loslassen und Auftanken ein.
Das Angebot ist offen für alle und ohne Vorkenntnisse möglich. Wenn möglich bitte eine Matte mitbringen.
Nur bei trockenem Wetter!
Kollekte


